Auszeichnung für Simone Wasserer
Die Leiterin der Rechtsabteilung der Medizinischen Universität Innsbruck, Dr.in Simone Wasserer LL.M., hat den Raiffeisen Award am Management Center Innsbruck (MCI), der jährlich für ausgewählte Weiterbildungsprogramme ausgelobt wird, erhalten. Mit Hilfe des Stipendiums wird sie den Zertifikats-Lehrgang „Personalmanagement“ besuchen.
Der Raiffeisen Award 2016 in Höhe von 3.000 Euro wurde vor kurzem an Simone Wasserer, Leiterin der Rechtsabteilung der Medizinischen Universität Innsbruck, vergeben. Mit Hilfe des Stipendiums wird sie den Zertifikats-Lehrgang „Personalmanagement“ besuchen. Als Juristin und mit ihrer Tätigkeit in einer leitenden Funktion ist Simone Wasserer immer wieder mit Fragestellungen aus dem Bereich Personalmanagement befasst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz bescheinigte ihr die Jury ausgeprägte soziale Kompetenzen und außerordentliches Potenzial in diesem ergänzenden Tätigkeitsbereich. „Simone Wasserer zeigte darüber hinaus beeindruckende Managementfähigkeiten, die ihr seit ihren Studienzeiten erlauben, mehrere Lebensziele gleichzeitig mit hohem Erfolg zu verwirklichen“, heißt es in einer Aussendung des MCI zur Begründung des Vergabekomitees.
Das Rektorat der Medizinischen Universität Innsbruck, die Tiroler Raiffeisenbanken und das MCI gratulieren der Preisträgerin und wünschen viel Erfolg für das geplante Studium und die weitere berufliche Entwicklung.
(Redaktion/B. Hoffmann-Ammann)
Weitere Informationen: