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Entsorgung gefährlicher Güter

Am Mittwoch, 22. November 2006, findet die nächste Entsorgung und Abfuhr gefährlicher Güter an der Medizinischen Universität Innsbruck statt. An zwei Liegenschaften, im Innenhof der Fritz-Pregl-Straße 3 und der Peter-Mayr-Straße 1/1a, werden die gefährlichen Güter von den Mitarbeitern des beauftragten Entsorgungsunternehmens entgegengenommen.

Am 22. November werden die gefährlichen Güter von 8.00 bis 11.30 Uhr im Innenhof des Gebäudes Fritz-Pregl-Straße 3 und von 13.00 bis 15.30 Uhr im Innenhof des Gebäudes Peter-Mayr-Straße 1/1a von Mitarbeitern der Firma DAKA übernommen. Die Kosten für diese Entsorgung werden von der Verwaltung der Medizinischen Universität Innsbruck getragen. Für die Übergabe der gefährlichen Güter ist es wichtig, alle notwendigen Vorgaben im Informationsblatt zum Übergabemodus einzuhalten. Dieses ist gemeinsam mit dem Abfallformular und allen anderen wichtigen Informationen auf den Webseiten der Abteilung Facility Management der Medizinischen Universität Innsbruck abrufbar.

Das Entsorgungsunternehmen übernimmt die gefährlichen Güter ausschließlich unter Vorlage des vollständig ausgefüllten Abfallformulars. Weitere Entsorgungen außerhalb der angeführten Termine können von der Abteilung Facility Management ebenfalls organisiert werden. Die entstehenden Kosten müssen dann allerdings vollständig von der jeweiligen Einrichtung übernommen werden.

Für Fragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Facility Management und Dr. Artur Eder von der Firma DAKA unter der Telefonnummer +43 5242 6910-15 zur Verfügung.