search_icon 

close_icon

search_icon  

search_icon  

Entsorgung gefährlicher Güter

Am Dienstag, den 20. September 2005 findet die Entsorgung und Abfuhr gefährlicher Güter an der Medizinischen Universität Innsbruck statt. An den zwei Liegenschaften, Fritz-Pregl-Straße 3 und Peter-Mayr-Straße 1/1a, werden die gefährlichen Güter vom beauftragten Entsorgungsunternehmen entgegen genommen.

Am 20. September werden die gefährlichen Güter in der Zeit von 8 - 11.30 Uhr im Innenhof des Gebäudes Fritz-Pregl-Straße 1-3 und in der Zeit von 13 – 15.30 Uhr im Innenhof des Gebäudes Peter-Mayr-Straße 1/1a von Mitarbeitern der Firma DAKA übernommen. Die Kosten für diese Entsorgung im Jahr 2005 werden von der Verwaltung der Medizinischen Universität Innsbruck getragen. Für die Übergabe der gefährlichen Güter ist es wichtig, alle notwendigen Vorgaben, die dem Formular „Übergabemodus“ zu entnehmen sind und das ebenso wie das „Abfallformular“ und alle anderen wichtigen Informationen auf der Homepage der Abteilung „Facility Management“ bzw. unter den Links am Ende des Beitrages abrufbar sind, einzuhalten.

Das Entsorgungsunternehmen übernimmt die gefährlichen Güter ausschließlich unter Vorlage des vollständig ausgefüllten Abfallformulars. Weitere Entsorgungen außerhalb der angeführten Termine können ebenfalls organisiert werden, die entstehenden Kosten müssen dabei allerdings vollständig von der jeweiligen Einrichtung übernommen werden.

Für etwaige Fragen stehen die MitarbeiterInnen der Abteilung Facility Management bzw. Herr Dr. Eder von der Firma DAKA unter der Telefonnummer +43 5242 6910-15 (http://www.DAKA-Entsorgung.com) gerne zur Verfügung.